Home
Über uns
Unsere Hunde
Aktuelles
Unsere Zucht
Würfe
Wurfplanung
Rasse-Infos
Welpenkauf
Regenbogenbrücke
In Memoriam
Links
Navigation
Impressum
   
 
TagebuchVor der Geburt FotosDer Abschied B-Wurf Aktuell
                                                                                                                                   
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
       
      
Unser B - Wurf:


geboren                 :   07.03.2007
Dauer der Geburt :   10 Minuten
Besonderes      
     :   Kaiserschnitt 
Wurfstärke            :   2 Rüden
                                   5 Hündinnen     
        
           
 
 
Die Eltern:


 Galina, die stolze Mama: Bill, der Papa:
Vater der Welpen ist der englische Rüde  Ritzilyn Baileys Original, genannt Bill.  Als ich ihn
kennen gelernt habe, war ich fasziniert von seiner lieben Art und seinem überaus freundlichen
Wesen, welches er  sehr oft an seine  Kinder weitervererbt hat. Er stand in Holland bei Mieke
und erinnerte mich in vielerlei Hinsicht an  Ben,  er hatte sogar den gleichen Geburtstag!! Vor
allem seine Gesundheitsergebnisse und die seiner Nachkommen können sich sehen lassen! 

Leider ist Bill völlig unerwartet am 29. April verstorben. Es ist schön,dass einige seiner Babys
große Ähnlichkeit mit ihm haben - so wird er in ihnen noch lange weiterleben!!   Bill wurde nur
6 Jahre und 10 Monate alt.....   --->  Hier  weitere Fotos von ihm 
 
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


  Die 7 Zwerge:
 R Rot - Balu Rüde Braun - Bailey Finn Hündin Blau - Biene
 H Gelb - Bhoika H Grün - Bellis Nele H Orange - Belisha
 H Schwarz - Betty Josy


Untersuchungsergebnisse und Prüfungen:
            
 R/H:      Kennung:  Name:        Augen:    HD:      ED:Prüfungen:
  R    Rot  Balu  frei C1  frei/frei
  R     Braun  Bailey Finn       A2  frei/freiWFTB
  H     Blau  Biene  frei A2   frei/frei   WFTB, JTT, DBT, FW,WT,ZZL
  H     Gelb  Bhoika A2  frei/freiWFTB, JTT
  H     Grün  Bellis Nele  frei A2  frei/freiWT, BHP B, ZZL 
  H     Orange  Belisha A2  frei/freiJTT,
  H     Schwarz     Betty Josy  frei A2  frei/freiBHP A (GRC), FdW


WFTB = Welpen-Führer-Team-Beurteilung (RTT), JTT = Junior-Team-Test (RTT), WT = Wesenstest BHP A = Begleithundeprüfung A, FdW = Feststellung der Wesensveranlagung (GRC), DBT = Dummy-Basis-Test (RTT),  ZZL = Zuchtzulassung